Registrieren    Anmelden    Suche    FAQ
   Kalender

Portal » Foren-Übersicht » Wahrheit oder Pflicht extrem Online » Mitglieder stellen sich vor




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Das Team
 Beitrag Verfasst: Fr 20. Mai 2016, 14:25 
Offline
Administrator
Benutzeravatar

Registriert: Di 17. Mai 2016, 16:39
Beiträge: 6
Wohnort: nahe Osnabrück
Hallo,

hier will ich mal das jetzige Administatorenteam in vertretung von den anderen beiden vorstellen. Sollten noch mehr Moderatoren dazukommen stellen sie sich in einem extra Beitrag vor der hier verlinkt wird.

Admin:
Name = Michael
Unser Großmeister hier im Forum :D Er hat bei allen Diskusionen, egal ob zwischen Usern oder dem Moderatorenteam das letzte Wort.
Er kümmert sich um alles was mit dem Forum, Fotoeinsendungen usw. zu tun hat.
Er ist ein nicht all zu aktiver Mitspieler da er genug mit der technischen Seite des Forum und allen drum und dran zu tun hat.
Seine Hobbys:
Computer, Internet, Netzwerke, Mottorräder, Filmdreh, Fotos machen, Video und Foto bearbeitung, Tiere, seine Freundin, uvm.
Alles was ihr über ihn wissen wollt könnt ihr ihn per PM fragen.


-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Pandorya:
Name = Nadine
!!!Nein es ist nicht die Pandorya von Youtube!!! unsere Pandorya ist älter :roll: und spielt keine Computerspiele :!: :idea:
Sie kümmert sich speziell um die Frauenbelange hier im Forum. Sie beantwortet die meisten PM und Mails und kümmert sich um Fragen und Pflichten im Forum.
Ihre Hobbys:
Frech sein, Cosplay, Petplay, Fahrradfahren, Einkaufen, Kochen, Ausgehen, Computer, Bildbearbeitung. Ihre 2 Katzen,
Auch sie könnt ihr gerne per PM mehr fragen.


------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dee1979:
Name = Dennis
Ich kümmer mich um PM's und Mails und bin insbesondere für Wahrheiten und Pflichten hier im Forum. Führe Fakechecks durch und bin auf anderen Netzwerken für unser Forum zuständig.
Meine Hobbys:
Computer modden, Filme schauen, Filmdreh, Fotos machen, Video und Fotobearbeitung, Events planen, Aufgaben verteilen, Reisen, uvm.
Für mehr fragt mich einfach. :D

_________________
:D : hidden public, controlled masturbation, pictures without head,
:o : humiliation, crossdressing, anal,
:x : scat, blood, illegal, kids, pets,


Nach oben 
 Profil
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
  Verfasst: Fr 20. Mai 2016, 14:25 
 


Nach oben 
 
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
 
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Portal » Foren-Übersicht » Wahrheit oder Pflicht extrem Online » Mitglieder stellen sich vor


Wer ist online?

0 Mitglieder

 
 

Tags

Mode

 
Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron





Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Erde, Bild, Forum, Foto, Cam

Impressum | Datenschutz